GRIP-PAD – die Antirutschmatte fürs Auto, Bahn und Boot

Jeder Autofahrer kennt es:

man legt die Sonnenbrille, das Handy, den Schlüssel, Münzen, Zigaretten etc. mal eben auf das Armaturenbrett. Die nächste engere Kurve oder ein etwas stärkerer Bremsvorgang – und schon gehorchen die Gegenstände den physikalischen Gesetzen und landen irgendwo im Auto.

Grip-Pad ist eine kleine „Anti-Rutsch-Matte“ (17 x 10 cm) aus einer speziellen, hochwertigen Kautschukmischung, die ohne Klebstoff oder sonstige Montage einfach an einer geeigneten Stelle auf das Armaturenbrett  gelegt wird.

 
Gegenstände, die auf das Grip-Pad gelegt werden bleiben nun an Ihrem Platz als ob sie festgeklebt wären. Auch bei scharfer Kurvenfahrt, heftiger Beschleunigung oder starker Bremsung: was auf dem Grip-Pad liegt bleibt auch dort.

Eignet sich hervorragend für das Armaturenbrett im Auto, das Bootsdeck, die Ablage in Zug oder Flugzeug, ….

Wo gibts das coole Stück??

Bei Amazon …. Grip-Pad Antirutschmatte EUR 4.90  inkl. 19% Mwst. + 1,90  EUR Versandkosten

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.3/10 (4 votes cast)
GRIP-PAD - die Antirutschmatte fürs Auto, Bahn und Boot, 5.3 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.